Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Mahlzeit!
Sollten wir bei unserem 190 D noch ein wenig an der Einspritzpumpe drehen oder tut das nicht not;-)
Denke Leistung im Sand kann nicht schaden, kenne das vom fahren im Matsch mit einem G-Diesel, ist manchmal recht aufreibend:-)
mfg
butcher@TEAM WELLE
Moin,
das Anheben der Vollastfördermenge bringts nur in Verbindung mit angepasstem Förderbeginn.
Irgendeinem Team habe ich das genaue Procedere für das Einstellen des statischen Förderbeginns und das Anheben der Vollastfördermenge via Mail geschickt… aber wer das jetzt war :confused:
Soll ich in Fes einen Einspritzpumpen-Tuningworkshop anbieten > 😆
Grüße
Florian
Tuning-Workshop das hört sich gut -man lernt ja nie aus…
da machen wir gerne mit 😉
TEAM WELLE
Sinn und Zweck der Dust and Diesel-Rallye ist es, mit der Teilnahme an einer Abenteuerreise Kinder in Afrika zu unterstützen.
In Deutschland ist die AEPN Mauretanienhilfe e.V. seit Juli 2009 als gemeinnütziger Verein eingetragen. www.aepn.de